Thursday, January 27, 2011

Warum....?

Ich muss sagen dass ich Deutsche Kultur vermisse. Ich interessiere mich für Deutsches Kino weil es mir die Gelegenheit zu Deutschland sehen gibt und die Leute darin. Natürlich dieser Unterricht wird mein Deutsch verbessern. Also, als ich in Heidelberg war, machte ich einen Literaturkurs in denen analysierte ich viele Geschichten. Geschischten aus den neunziger jahrhunderts. Dieser Kurs wird meinen Literaturkurs komplimentieren. Ich erwarte von vielen Historische Filme zu anshauen und analysieren.
Mein lieblings Film ist ein Americanishe Film heisst „The Shawshank Redemption“ von Frank Darabont. Diese Geschichte handelt von einem Gefangene und seinen Kamfp ins Gefängnis. Der Gefangene ist eigentlich unschuldig, trotzdem wohnte er bei Shawshank Gefängnis über 20 Jahren. Am End des Films entkommte er und wurde Frei. Freiheit ist einfach die Botschaft. Jemanden haben ein Gefängnis, jemanden ist einen Gefangene und jemanden wollen Freiheit. Wir werden nach unseren Kampfen Freihet haben. Das Thema zwischen Kampf und Freiheit ist in Americanische Filme sehr alt und wichtig. In die USA kämpften wir sodass wir Freiheit haben könnten. Dieses Film ist sehr Symbolisch etwas über US Amerikanische Geschichte. Der Symbolismus ist der Grund dass ich das Film mag.

Wednesday, January 26, 2011

For the next semester

For the next semester I will be using this blog to post my thoughts on German films. The posts will be in German.