Wednesday, February 2, 2011

Letzten Blog korrigiert!

Ich muss sagen, dass ich deutsche Kultur vermisse. Ich interessiere mich für deutsches Kino, weil es mir die Gelegenheit gibt Deutschland zu sehen und die Leute darin. Natürlich dieser Unterricht wird mein Deutsch verbessern. Also, als ich in Heidelberg war, machte ich einen Literaturkurs, in dem ich viele Geschichten analysierte. Geschichten aus den zwanstigsten Jahrhunderts. Dieser Kurs wird meinen Literaturkurs komplimentieren. Ich erwarte viele historische Filme anzushauen und zu analysieren.
Mein Lieblingsfilm ist ein US-amerikanischer Film heisst „The Shawshank Redemption“ von Frank Darabont. Diese Geschichte handelt von einem Gefangener und seinem Kamfp im Gefängnis. Der Gefangener ist eigentlich unschuldig, trotzdem lebte er im Shawshank Gefängnis über 20 Jahre. Am End des Films entkam er und wurde frei. Freiheit ist einfach die Botschaft. Wenn Man im Gefängnis ist, Man ist ein Gefangener und Man will Freiheit. Wir werden nach unseren Kämpfen Freihet haben. Das Thema zwischen Kampf und Freiheit ist in US-amerikanischen Filmen sehr alt und wichtig. In den USA kämpften wir, sodass wir Freiheit haben könnten. Dieser Film ist sehr symbolisch über die US-amerikanische Geschichte. Der Symbolismus ist der Grund, warum ich den Film mag.

No comments:

Post a Comment