Tuesday, April 12, 2011

Ibo

Ibo ist ein Türke. Seinen Eltern sind Türke. Er ist kein Deutscher, er hat keinen Detusche Blut. Aber er handelt mehr Deutshc als einem Türker. Er ist doch kulturelle Deutscher. Er spinnt auch, aber wie einen Deutscher. Er machte eine Frau Schwanger, eine Deutscherin und für Ibo war egal. Ibo liebt Tizti. Er handelt wie ein Junge Vatter nicht wie ein Türker, wei sein Vatter. Sein Vatter ist total anders. Sein Vatter spinnt, weil er ein bisschien Rassist ist. Ibo Sagte:
1) Titzi, ich liebe dich.
2) Ich möchte ein Vatter werden.
3) Denn sagte, ich will keinen Vatter werden.
Ibo ist noch Jung und seinen Angst gibt Probleme. Ibo’s Vatter doch sagte:
1) Du kannst mit einer Deutscherin schlafen, aber nie mals macht eine Deutscherin schwanger.
2) „Du [Ibo] bist nicht mein Sohn.
Diese Parität ist sehr lustig. Wir haben die letzte Generation und die Neue. Also haben wir Ost und West, verschiedene Ideologien. Die Ost/West Parität ist der Grund warum diesen Film ein „Kulture-Clash-Komödie“ ist. Der Kampft zweischien Ost/West und Alt/Neu machen die Humor.

No comments:

Post a Comment