Tuesday, April 12, 2011

Solino

Mein Lieber Gigi,
Ich wunche dass du zu Hause war. Es ist trauig dass du nicht da bei bist. Ich habe gar nichts und vermisse dich. Ich bin ganz allein, ich habe nur deinen Brüder. Jeden nacht weine ich. Wenn ich schlafe, träume ich an dir. Du musst zurück kommen. Das Resturant ist jetzt Scheisse und dein Vatter ist allein.

Du musst nach Hause gehen. Dein Film hat viele Auszeichnungen bekommen. Du bist wie ein „Super-Star.“ Du hast viel zu tun und merh Gelegenheit für Filme zu machen. Was gibt in Solino? Gar nichts. Was gibt in Deutschland? Ruhm, Geld, mich. Liebst du mich noch? Du bist in Deutschland erwachsen. Du hast mir auch kennengelernt. Ich bin hier, nicht in Solino. Wenn du mich liebst, denn kommt wieder zu mir.

Deine,
Jo

No comments:

Post a Comment