Thursday, March 31, 2011

Der Bewegte Mann

Ich fand dass die Darstellung der Homosexualität sehr richtig war, weil sie mehr realistisch war. In den USA gibt viele Filme wo die Schwule nur über Sex denken und reden. Ich glaube dass richtige Schwule sehr normal sind und wir sahen dass. Die Schule hatten die gleiche Probleme wie die Heteros und die selbe Gefühle. In den USA sind die Schwule nicht so Positive, sie sind „Drag Queens“ oder untermensch. Filme wie „The Birdcage“ und „Brokeback Mountain“ hatten Schwule aber sie waren böse und fremd. Aber trotzdem gibt es eine neue Bewegung in den USA wo die Schwule sehen mehr Positive aus.

Das Verhalten von der Haupfiuren war sehr Komisch. Axel war ganz einfach. Er mochte die Frauen, er ist ein Mann. Doro...fantastisch, und Norbert war die Beste schwul Figur der Welt. Aber die Scene dass ich mich erinnere, kam am Ende vor das Ende. Die Scene in der Wonung mit Doro, Norbert, Pferdsprayfrau, Metzer...usw. Es war ein total Katostrophe. Axel möchtet Sex, aber wurde auf Droge, Metzger frickte die Frau im Badzimmer. Doro gebar ihr Kind, die Schwule kamen zurück. War ein totale Kuddelmuddle und sehr komisch.

No comments:

Post a Comment