Thursday, March 24, 2011

MEN.....

Liebe ist ein komplitzieres Spiel. Es ist Komisch was Julius gemacht hat aber unpractisch. Ich weiss nicht was ich gemacht werde wenn meine Frau mich betrügt. Ich werde viellicht meine Frau lassen und komme nicht zurück. Aber Julius möchte seine Frau zurück ohne Frege. Er liebt seine Frau.

Es gibt zwei Botschaften:
1) Liebe
2) Schutz
3) Richtige Liebe ist schwerig zu verlassen.

Julius liebt seine Frau (1). Julius machte Stefan anders, damit seine Frau zog nicht mehr zu Stefan an. (2) Und 1 + 2 ist 3.
In Liebe es gibt nur Gewinnern. Wenn wir Liebe haben, dann sind wir Froh. Als mensch möchten wir Glück und passiert das am Ende. Stefan hat ein neues Job, eines Auto, Geld und Julius hat nochmal seine Frau. Die Botschaft am Ende ist dass jemanden Gewinnern sind.

No comments:

Post a Comment